Danke für schöne 18 Jahre – Wir verabschieden Herrn Wolfgang Eggmayer in den Ruhestand

Nach 18 Jahren Treue, Fleiß und Herzlichkeit verabschieden wir Herrn Wolfgang Eggmayer in den verdienten Ruhestand. Wir schauen zurück auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Zum 31. Mai 2021 verabschieden wir unseren treuen Weggefährten, Herrn Wolfgang Eggmayer, in den wohlverdienten Ruhestand. Vor 18 Jahren, am 1. Mai 2003, trat Herr Eggmayer seine Arbeitsstelle bei Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH an. Seine Aufgabenfelder erstreckten sich auf den Vertrieb als Vertriebsbeauftragter, das Unternehmensmarketing und dem Recruiting von Arbeitskräften für unsere Unternehmenskunden. Bis zur Verabschiedung meisterte er seine Aufgaben erfolgreich.

Durch sein technisches Geschick nahm er sich mit der Zeit die Aufgabe der Betreuung unserer Firmenwebsite an, die er viele Jahre ausübte. Ohne seine Unterstützung wären wir eine lange Zeit nicht im Internet auffindbar gewesen.

Durch sein Know-how und unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Firma, wie auch der internen wie auch externen Mitarbeiter, war Herr Eggmayer eine Säule unseres Unternehmens. Besonders geschätzt haben wir auch seine ruhige, durchdachte und stets freundliche Art. Mit seiner positiven hoffnungsvollen Art war gute Laune garantiert, auch in den schwierigsten Zeiten.

Wir danken Herrn Wolfgang Eggmayer herzlichst für die Unterstützung, Treue, Zuverlässigkeit und tiefe Freundschaft, die sich über die Jahre hinweg entwickelt hat. Für den Ruhestand wünscht das ganze B+S-Team alles Gute sowie stetige Gesundheit. Wir freuen uns auch weiterhin in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben.

Aufgrund der Corona-Auflagen konnte noch keine Verabschiedungsfeier abgehalten werden. Sobald dies wieder erlaubt wird, werden wir es nachholen.

Nicht den passenden Job gefunden?

Legen Sie die Suche nach dem richtigen
Arbeitsplatz in professionelle Hände.