21 Jahre gemeinsam voran! Wir verabschieden Frau Sigrid Weisensel in den verdienten Ruhestand

Von der Personalsachbearbeiterin zur „Mama der Kompanie“- eine treffende Beschreibung für die Entwicklung unserer treuen Mitarbeiterin Frau Weisensel, die wir nun schweren Herzens in die Rente verabschieden.

 

Als Frau Weisensel im April 2001 ihre Anstellung als Personalsachbearbeiterin, in der ein Jahr zuvor neu gegründeten Niederlassung unseres Unternehmens antrat, hätten wir noch nicht daran gedacht, dass das der Beginn einer wunderbaren, über zwei Dekaden andauernden Zusammenarbeit, werden sollte. Doch dies wurde es.

Präzise, fleißig und zuverlässig wie eine Biene erledigte Frau Weisensel alle ihre aufgetragenen Arbeiten von der ersten Minute an. So gewann sie schnell unser Vertrauen, sodass sie bereits nach wenigen Jahren den nächsten Schritt zur Personaldisponentin absolvierte. Aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und das von uns in sie gesetzte Vertrauen übernahm sie anschließend noch zusätzlich die Aufgaben der stellvertretenden Niederlassungsleiterin in Würzburg. Diese Stellung bekleidete sie bis zum Renteneintritt im Jahr 2020. Doch das sollte noch nicht das Ende der Zusammenarbeit bedeuten. Corona hat auch unser Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Frau Weisensel entschloss sich, uns als Aushilfskraft über die Dauer dieser schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Im Februar dieses Jahres war es dann doch so weit und wir mussten uns, jedenfalls beruflich, voneinander verabschieden. Frau Weisensel trat nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Wir blicken zurück auf eine Mitarbeiterin, die unserem Unternehmen treu gedient hat. Ebenso auch auf eine Kollegin, die durch ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, das Vertrauen unserer Kolleginnen und Kollegen, aber auch der Mitarbeitenden genossen hat. Auf diesem Weg sagen wir Danke. Danke liebe Frau Weisensel, für die wunderbare Zusammenarbeit und Freundschaft, die uns verbindet. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und eine glückliche Zeit.

Nicht den passenden Job gefunden?

Legen Sie die Suche nach dem richtigen
Arbeitsplatz in professionelle Hände.